Shop, Trainer & ArcheryTime Arena

zur Bewertung auf Google einfach oben auf den Logo-Button klicken

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Sandra H.
17.04.2024 23:26:56
Auf Empfehlung sind wir als Familie zum Kurs gefahren und haben so viel über uns gelernt und konnten vieles korrigieren, was wir uns einfach falsch angelernt hatten. Danke Holger, es war nicht nur hoch interessant, sondern auch mit sehr viel Spaß verbunden. Nun freuen wir uns auf die nächsten Runden im Parcours, wo wir hoffentlich alles das umsetzen, was du uns beigebracht hast.
Fazit: Gern wieder! 👍
Traudel Scharff
15.04.2024 17:58:12
Top freundlicherTrainer! Super Anleitung
Hat richtig Spaß gemacht .!!!!
Kann jeder jeden Alters machen.
Viel Spaß!!
Heiko Kirchner
20.01.2024 18:47:37
Sehr zu empfehlen, es war ein super Nachmittag.
Super Beratung und Anleitung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich kann es jedem nur empfehlen.
Wir kommen mit Sicherheit wieder um besser zu werden 😉
Vielen Dank für den schönen Nachmittag
Gruß Heiko
Thomas Schäfer
09.07.2023 17:16:53
Habe gestern ein Geburtstagsevent mit meinem 13 jährigen Sohn und seinen 4 Freunden in der Archery Time Arena gemacht. Super Sache! Top Einweisung, Tips und hilfreiche Erklärungen durch den Trainer. Hat allen viel Spaß gemacht. Wird garantiert wiederholt und weiter empfohlen.
Perry en Sandra Van Ravenstein
06.04.2023 08:40:44
Holger, great to have met you! your shop is really great!
We will meet again for sure.
Kind regards to your family.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram